Spirituelle Beratung

Spirituelles Coaching und Beratung in Einzelsitzungen, Seminaren, Webinaren u.v.m.

Marga Neeraj Kade

Spirituelle Lehrerin ~ Medium ~ Wegbegleiterin ~ Zürich

Schulungen

Diverse Schulungen, bequem von zuhause durchführbar, u.a.:

ISIS Mysterien Schule
TAMISIS

Werde Dein eigener Meister über Körper, Seele und Geist!

Grosse Mutter Isis

ISIS spricht:

“Ich bin ISIS, die Mutter allen Seins. Man nennt mich auch die Grosse Göttin oder die Grosse Mutter. Wie schön, dass Du den Weg auf die ISIS-Seite gefunden hast!"

Webinare

Laufend, z.T. auch kostenlose Online-Seminare (Webinare)

in der Webinar-Akademie von Marga Neeraj Kade

Isis spricht:

"Die Meditation hilft, sich in Mutter Erde zu verankern und den Lichtkanal zu stabilisieren. Dies unterstützt Euch selbst und auch Mutter Erde das immense, immer stärker werdende Licht zu assimilieren. Ihr könnt das Licht auch dazu nutzen, Euren physischen Körper stabil zu halten. Denn jede Blockierung im physischen Körper oder jede schon manifestierte Krankheit ist „nicht Licht“ – ist verdichtete schwere Energie – oder einfach zuwenig Licht!

Es wird in nächster Zeit ganz wichtig sein, das Licht zu halten und das Licht zu sein! Liebe zu sein! Ja, ich weiß, ich sage immer Ähnliches! Die Wahrheit ist einfach und es geht immer nur um Folgendes:

• Immer mehr Licht und Liebe zu sein!
  • Immer mehr bei sich zu sein!
  • Verantwortlich für sich selbst zu sein!
  • Zu entspannen, glücklich zu sein!
.... und zu genießen!

Um im Alltag geerdet zu sein oder geerdet zu bleiben und das Licht bewusst in Eure Körper zu bringen, ist folgende, einfache Übung, wie ihr sie schon kennt, sehr gut:

• Einatmen durch das Kronen-Chakra, LICHT denken
  • Atem hinunter ziehen ins Herz-Chakra
  • Ausatmen durch das Herz-Chakra, LIEBE denken

Dies ist sehr einfach und kann überall angewendet werden. Es ist eine Frage des Bewusstseins, des Bemerkens, wann man im Sog von „alles ist zuviel, ich schaff es nicht“ oder „ich fühle mich schwindlig und nicht bei mir“ ist. (Es gibt sicher noch einige andere Beispiele).

Nun, Ihr großen LICHTER – ich wünsche Euch allen eine freudvolle Reise zu immer lichtvolleren Sphären! Fühlt Euch begleitet von Euren Freunden aus der Geistigen Welt – fühlt Euch begleitet von mir!

In tiefer Liebe und Hochachtung – Eure ISIS“

Newsletter erhalten

Du möchtest nichts verpassen?

Dann trage Dich in meinen Göttlich-Newsletter ein und erfahre regelmässig inspirierende Neuigkeiten.

Email eintragen auf Tamisis.ch

Mondphase