Nährende MutterliebeIsis spricht:

„Zu Beginn möchte ich etwas über Mutterliebe berichten. Mutterliebe ist das Elixier für Wohlbefinden und Gesundheit. Psychische und körperliche Gesundheit.

Es ist jedem von Euch Menschenkindern sicherlich so ergangen, dass gerade dieses Elixier oft knapp war. Sei dies, weil die Mütter selber zu wenig Mutterliebe bekamen oder sei dies, weil die Mütter oftmals beschäftigt sind mit Überlebensfragen, mit sonstigen schwerwiegenden Themen oder ihre Liebe unter vielen Kindern aufteilen müssen.

Mutterliebe ist nun aber nicht nur von den leiblichen Müttern zu empfangen. Mutterliebe ist eine Energieform. Etwas, dass man sich zuführen kann. Auch in späteren Jahren, wenn die Kindheit schon längst hinter einem liegt, kann man sich mit Mutterliebe auffüllen und nähren.

Wenn einem Menschenkind die Mutterliebe verwehrt blieb, dies können auch nur Momente des Mangels gewesen sein, entsteht Wut. Wut, etwas nicht erhalten zu haben, das einem zusteht.

Es nützt nichts, diese Wut herauszuschreien – der Mangel muss zuerst behoben werden. Nun, Du wirst Dich fragen, wie das möglich ist. Es ist möglich! Mutterliebe ist eine Energie. Du kannst sie Dir selber zuführen, indem Du lernst, wie Du Dich selber nähren kannst, indem Du gut zu Dir selber bist. Indem Du schaust, was Du brauchst und was Dir gut tut.

Eine weitere Möglichkeit ist es, mit mir -ISIS- auf eine Meditations-Reise mitzukommen, Dich mit Mutterliebe aufzufüllen und Deine nährende Seite zu erwecken! Ich freue mich auf Dich!

In tiefer Liebe,

Deine ISIS“

Mutterliebe Meditation ANHÖREN

-> Kontaktaufnahme

Newsletter erhalten

Du möchtest nichts verpassen?

Dann trage Dich in meinen Göttlich-Newsletter ein und erfahre regelmässig inspirierende Neuigkeiten.

Email eintragen auf Tamisis.ch

Mondphase